Handyspiele Sammlung

SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

Ich zocke in letzter Zeit kaum noch am PC, Konsole habe ich nie gespielt. Dafür daddel ich mittlerweile meistens am Handy.

Was zockt ihr da so? Bei mir sind's:

Clash of Clans
Ist recht bekannt. Man baut sein Dorf aus Verteidigungs-, Armee-, und Ressourcengebäuden auf und levelt sich da immer Höher. Anzahl und Ausbaustufen der Gebäude richten sich nach der Rathausstufe. Davon gibt's (derzeit) 11 an der Zahl.
Das Spiel besteht daraus, dass man sich eine Armee zusammenstellt und damit die Dörfer anderer Spieler angreift und andersrum natürlich auch angegriffen werden kann.
Ist ein super Strategiespiel und fesselt einen ziemlich lang. Zocke jetzt knapp 4 Jahre mit zwei Accounts.
Spiel ist kostenlos, keine Werbung, man kann sich aber Juwelen kaufen, um Verbesserungen zu beschleunigen oder Ressourcen zu kaufen. Juwelen erhält man aber auch aus verschiedenen Quellen im Spiel.

Hill Climb Race 2
Netter Zeitvertreib. Man fährt in 2D-Seitansicht eine Strecke entlang und sammelt dabei Münzen und Benzinkanister und erhält durch Stunts weitere Münzen. Mit den Münzen kann man andere Autos und Strecken freischalten und seine Autos tunen.
Spiel ist ansuch kostenlos, dann aber ziemlich werbelastig. Es gibt auch ne kostenpflichtige werbefreie Version. Dazu kann ich aber nix sagen..

Freue mich über n netten Austausch :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben