hannovers hiphopper!

  • Ersteller andresen
  • Erstellt am
A
andresen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
30.11.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Hemmingen
mein erster thread, endlich, nach circa 3 monaten rumcruisen im forum!!

wollte mal fragen, ob es hier n paar hiphopper aus hannover gibt, besonders mcs, die bock haben, mal nen track zu produzieren, wenn auch nich auf hohem niveau. könnt ja einfach mal in ein paar auf meiner homepage reinhören!! :great:
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von LennyNero
T
  • Gelöscht von LennyNero
wie bescheuert bist du eigentlich?? hast du das thema gelesen? interessiert mich deine meinung über "hiphopser"? sorry, aber das is einfach nur schlecht, wenn du deine meinung einfach so hier rauslässt...aber gut, kann man nichts machen, bist wohl n aggressiver metla wa? also nur ma so, ich trage weder baggi, noch bin ich unter 1,80 und ich gehe aufs gymnasium und so n wort wie "arsch" kenn ich garnich, also halts maul (im duden gefunden) man.:screwy:

*backtotopic* leute aus hannover hier?

edit: thx an lennynero
 
Das wort Metla kennst du auch nicht oder!
Es Heißt Metaller!:great:
 
das das metaller sind is mir klar, aber wer hip hopper als hiphopser bezeichnet, darf auch mal matla genannt werden?! aber warum schreib hier jeder metaller rein?? nur keine hiphopfans ich mein, dafür is der bereich doch da oder nich?!:screwy:
 
Toll, ich hab deine HP gerade angeklickt aber außer ein paar Beats war da nichts zu holen. Hast du keinen fertigen Track ??

btw : Kommst du aus Linden ??
 
die page wird in 2-3 wochen komplett neu gestaltet und überarbeitet ersdcheinen, auch mit fertigen tracks^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben