Hans Magen Band [Indie-Punk, Mischmasch/Albern]

  • Ersteller guitarjack
  • Erstellt am
guitarjack
guitarjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.16
Registriert
13.01.08
Beiträge
264
Kekse
30
Ort
Mainz
Nen guten!
Ich hab letztens mit meiner Band aufgenommen - homerecording mäßig - und wir haben zwei neue lieder fertig gekriegt.. natürlich ist das aufgrund von low budget und so keine geile qualität, aber ich glaub man kanns sich anhören. Man frage nicht, woher der name kommt und warum :D
Sagt mal, wies euch gefällt, was zu verbessern wäre und so. Die lieder, um dies sich handelt sind "Monika II" und "Monika III": www.myspace.com/hansmagenband
Gruß,
De J
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben