Happy 10.000, Ray!

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lance85
Lance85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
24.06.04
Beiträge
811
Kekse
1.212
Ort
Hamburg
So,
es ist vollbracht, das Ereignis, auf das wir alle gewartet haben: Jubiläum, Onkel Ray hat 10.000 Posts!!!
Von mir aus herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 10.000! :p
Gruß
-Lennart
 
Eigenschaft
 
Wie lange der Thread wohl aufbleiben wird...;)

Auch von mir: Weiter so! Gute Arbeit! :great:
 
who the fuckin' is onkel ray ?

edit: ahh der mit dem bär........
 
ATK schrieb:
who the fuckin' is onkel ray ?
benutzerliste--->beiträge----------------------->gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben.

alles gute.
 
niethitwo schrieb:
benutzerliste--->beiträge----------------------->gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben.

..und unser Spammer nr. 1 :great:
 
der Spammer... :D
 
blackz was is los ??:D

auf die nächste null *prost* ray
 
Gut gemacht! :D
 
fangorn schrieb:
blackz was is los ??:D
im endspurt vorbeigezogen ;)

@fangorn: auf die nächste stelle ;) weil 0 hat er ja schon fast wieder.

achja, was ich betonen möchte: er hat nicht nur viele beiträge, sondern auch viel karma, und das zu recht :great::great:
 
Danke fürs Moderieren und die geistreichen (oder auch minder geistreichen:p ) Beiträge!
Ohne dich wäre es hier sicherlich nicht so toll! :great:
 
allet jute.
Ich dachte immer das wär nur n Antwortbot. :p Naja, jetz weiß ich wenigstens, dass es auch menschen mit noch weniger Real-life gibt als ich es habe. :D
 
Glückwunsch und auf die nächsten 10.000 :great:
 
lol 10.000 .. schon heftig wenn man sich das so vorstellt... naja ;) gude :)

mfg
 
womit bewiesen wäre, dass quantität bei konstanter qualität nicht zwangsläufig unmöglich ist.
...wenn man sich denn "ein wenig":eek: mühe gibt:great:

naja, is schon ne menge spam dabei,
aber
...:cool:
 
Da muss zwangsweiße viel Spamm dabeisein :D

Aber 99% der Beiträge die ich gelesen haben waren meistens sehr hilfreich und gut geschrieben
Von daher die Qualität leidet nicht ;)

Ray ist ein wertvolles Forenmitglied
 
lost and astray schrieb:
Ray ist ein wertvolles Forenmitglied
is nur die frage wie lange noch. oder kommt er noch zum essen?? :eek:
 
man bedenke, dass der OT-Berreich nicht mitgezählt wird :eek:
 
Ich pflege ja immer zu sagen 10.000 Beiträge sind wie der Springer Verlag. Aber mal Spaß beiseite! Wir gratulieren dir recht herzlich.



/edit: Wie misslungen. Normalerweise bin ich der König von peinlich trockenen Ansprachen.
 
Also wenn Ray mal mehr Karma-Punkte als Posts erreicht, back ich n Kuchen... :) :great:
 
Ray du wirst mich nicht kennen
aber du hast mir oft geholfen, oft meine threads oft gesperrt:D und trotzdem liebe ich dich
:D :D :D
mach weiter so:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben