Happy Birthday David Gilmour

didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
09.07.08
Beiträge
739
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
Am 6.märz 1946 ist einer der größten Gitarristen/Musiker unserer Zeit geboren.......:hail:

und er hat ein wundervolles Tonstudio

http://www.youtube.com/watch?v=0n7Xth6BVSM


ist jetzt kein stoff zum diskutieren ich weiss,oder doch.......? ;)

aber mir ist es gerade eingefallen....:)


mfg,didi
 
Eigenschaft
 
ist jetzt kein stoff zum diskutieren ich weiss,oder doch.......? ;)
Naja, vielleicht kann er ja ein wenig deutsch, hatte heute Langeweile, und ein wenig gegoogelt und ist zufällig hier ins MB geraten. Auch wenn es nicht so sein sollte, dann möchte ich trotzdem gern recht herzlich gratulieren und mich für viele sehr schöne Soli bedanken, mit denen Du uns beglückt hast. Besonders die Arbeit mit Pete Townshend :great:
 
woher weisst du das er es war?
 
Kennst Du das Konzert von Pete Townshend in Cannes (´86)? Auf diesem Konzert spielt D.G. auch. Das war zur Zeit von der Platte White City. (u.a. mit Simon Phillips, etc) Da ist ziemlich deutlich zu sehen, dass "er" es war :) Dann spielt er noch auf einem Who-Konzert (Hyde Park ´96)

Aber natürlich nicht zu vergessen seine Solosachen und seine Zeit mit Pink Floyd. Das ist ganz große Gitarrenkunst. Keine Geschwindigkeitsorgien, dafür Töne und Solis für die Ewigkeit....
 
da hast du mich falsch verstanden,oder ich dich....;)
ich dachte du meinetst ER war hier im MB.deswegen meine frage woher du weisst das ER es war.......hier im MB?

mfg,didi:D
 
Das Studio sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus und über die Ausstattung muss man wohl auch nicht viele Worte verlieren. Von der Hausboot-Atmosphäre will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Hammer!!!:great:
 
finde ich auch,...........ich schau mir das zu gerne an ;)

(ach träume können so schon sein):rolleyes:
 
ich dachte du meinetst ER war hier im MB.

Soll ich diesen Thread in den "Schickt mal Fotos von euren "Homestudios"!"-Thread verschieben:gruebel::D

Feines Studio jedenfalls und die Atmosphäre dürfte für entspanntes Mucken sorgen. Er selbst macht auch einen sehr relaxten Eindruck in dem Video.

Banjo
 
ja ,mach doch mal.......gibts endlich mal wieder "neue bilder".......und bestimmt schöne diskussionen.;)
mfg,didi
 
6.März 1946 einer der größten Musiker/Gitarristen erblickt das Licht der Welt.

Daher gibts von mir Heute einen Gruß ;)
 

Anhänge

  • 454545.jpg
    454545.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 108
  • 678.jpg
    678.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 129
Da hätte ich doch glatt sein Geburtstag vergessen. Von mir auch alles Gute. :great:
 
C
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Spam
Da schließe ich mich nahtlos an und gratuliere meinem Idol.
 
Alles Gute zum Geburtstag, Sir David Gilmour ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben