Happy Birthday, Harry

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Mein Lieblings-Warwickfreund hat heute Geburtstag. Alles Gute!
 
Eigenschaft
 
Da schließe ich mich doch einfach mal an....

....alles Gute!
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Kuchen.jpg


Oder vielleicht doch lieber Bier?

33000%20beer.bier.jpg
 
Bier dürfte eher nach seiner Fassong sein :D
 
Auch alles Gute!


...hoffentlich bist Du weit genug von dem blöden Unfall weg!

Edit: Bezieht sich auf einen Großbrand in Heilbronn mit böser Luftverpestung. Habe ich mitbekommen, weil's auch hier im Radio läuft.
 
Happy Birthday to you, Happy Birthday.......(rest ist bekannt)!!!!
Alles Gute auch von mir!
Ich wünsche Dir: Gesundheit, Geld, Frauen, Drogen usw.:D
 
Ja herzlichen Glühstrumpf. Ich wünsch dir nur Gesundheit, sonst überlebst du Tweipperts andere Wünsche nicht..;)
 
Alle Gute, Harry!
Werde heute abend eines auf dich trinken...:D
 
Auch herzlichen von mir.
Auf das du weiterhin so gute Ratschläge gibst usw.
den Rest ham die anderen ja schon gesagt.:great:

Da ich kenn deinen geschmack an Saiten nicht kenne, kann ich dir hier leider keine Einfügen.:rolleyes: Sonst hätte ich es gemacht.:D

Aber feier schön.
 
ich danke euch
Geburtstag :) und letzter Urlaubstag:mad:

ich geh jetzt erst mal essen mit Familie und heut abend trink ich natürlich einen auf euch alle
:) :) :)
 
Auch alles Gute von mir, lass es dir schmecken! :great: :)
 
Von mir auch alles gute:great:
 
ich danke euch
Geburtstag :) und letzter Urlaubstag:mad:

ich geh jetzt erst mal essen mit Familie und heut abend trink ich natürlich einen auf euch alle
:) :) :)

Ein Bier für jeden Glückwunsch. Wir sammeln dich dann morgen von der Straße auf :D
 
Herzlichen Glückwunsch Harry! :)
Auf dass Du Deinen Thumb niemals wegen Kopflastigkeit verkaufen musst! :D
 
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Harry. ;) Wäre sehr zu wünschen, wenn Du uns noch lange erhalten bleiben würdest.

Gruß,
Carsten.
 
Alles Gute! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben