Happy Birthday Lied

von flominator, 02.05.05.

  1. flominator

    flominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.05   #1
    Hi,

    ich suche Noten zum lied Happy Birthday mit linker und rechter Hand. Ich weiß, man kann sich die Melodie selber zusammen suchen, aber das ist dann eintönig, da die rechte Hand immer nur eine Note spielt. Ich will es ein bisschen "voller" haben.

    Ich denke mal, dass es Noten umsonst gibt, da das Lied ja nun wirklich bekannt ist, oder?

    Danke.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 02.05.05   #2
  3. flominator

    flominator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.05   #3
    warum wirds mir hier keiner reinstellen?
    in dem anderen thread werden nur die einzelnen noten besprochen, die habe ich schon selber, wollte eher die ganze "volle" musik, verstehst du?
     
  4. Blackened R'nR

    Blackened R'nR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 07.06.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping