Happy Birthday

von k.go, 20.04.04.

  1. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #1
    Servus,

    hat hier wer Tabs für Happy Birthday aufm Bass, aber wenn's geht soll man schon raushören, dass es Happy Birthday is ... Danke! :)
     
  2. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 20.04.04   #2
  3. k.go

    k.go Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #3
  4. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.04.04   #4
    mxtabs ist schon ne feine seite
     
  5. matze

    matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #5
    Dann tu es doch einfach. Eine einfachere Melodie bekommt man für's Gehörtraining ja schon garnicht mehr (gut, "Alle meine Entchen mal ausgenommen").
     
  6. k.go

    k.go Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #6
    Bin erst sein 1 Monat und 6 Tagen als Bassist unterwegs...aber Alle meine Entchen hab ich schon rausgehört :p :p
     
  7. L?wenjunge

    L?wenjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    13.07.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #7
    Ich bin kürzer unterwegs und spiele schon Sachen wie Little Green Bag aufm Bass nach. Gehörtraining ist das Schlüsselwort, ist teilweise leichter als mit Tabs. Echt...
     
  8. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #8
    Vor allem ist es doch scheiß egal ob Happy Birthday mit nem C nem E oder nem A beginnt. Die Melodie kennt jeder und da braucht man nichtmals was zu hören um das nachspielen zu können. Manche Melodien kann man doch ganz schnell einfach so, durch ein bisschen ausprobieren.
    Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür dass es auf Mysongbook.com keine Tabs gibt. Es ist schlichtweg sau einfach sich das so zu denken.
     
  9. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 21.04.04   #9
    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, denn eigentlich dachte ich es handelt sich um "Happy Birthday" von Stevie Wonder !?!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping