Happy Metal mit Doublebass und Gedüdel xD

  • Ersteller Thomadin
  • Erstellt am
T
Thomadin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.20
Registriert
01.02.09
Beiträge
44
Kekse
116
Hab mal wieder was Komplettes fertig gestellt.
Diesmal sogar mit Drums und Bass, bei den Drums bitte nicht zu hart sein, das hab ich noch nicht so ganz drauf xD

Zum Song:
Happy Metal, da es sich ziemlich fröhlich anhört, Doublebass weil Doublebass drin ist und Gedüdel weil viel Melodie drin is. =D
Ich würd gern bissl Kritik haben wie der Song als Ganzes wirkt, und eventuell was man bei dem "Breakdown"-artigen Teil mit dem Tapping verbessern kann, den hab ich meiner Meinung nach verbockt ^^

mfg Thomadin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • happymetal ^^.gp4
    34,9 KB · Aufrufe: 174
  • happymetal ^^.gp5
    59,7 KB · Aufrufe: 222
Die Drums sind doch vollin Ordnung.. da find ich meine zum Teil viel schlimmer xD

Und joa das Lied an sich gefällt mir auch, schöne Riffs und Melodien und so^^

Bei dem Tappingpart find ich die Akkordfolge ein bisschen komisch, aber ist denk ich mal nur Geschmackssache.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben