Happy Weekend

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
ich hab mal wieder was um euch das Wochenende zu Versüßen. Es ist nicht sonderlich Anspruchsvoll, aber das darf es warscheinlich auch gar nicht sein (Meine Mutter hat schon über den einen Halbverminderten gemeckert, aber ich finde der muss drin bleiben:D )
Und damit es euch auch wirklich den Tag versüßt, es es nicht über den Quicktimeplayer zu streamen sondern ganz flott zu downloaden:great:
Kritik ist wie immer gern gesehen:hail:
-->Happy Weekend<--
 
Eigenschaft
 
Anybody?:cool:
 
Niedlich^^
 
zuckersüß :D:D:D
und versüßt mir tatsächlich mein Wochenende
 
komischer name...
 
Das ist wirklich super. Schön übers Motiv arrangiert.

Mit welcher Software bzw. VST?

Thomas
 
mir gefällt's auch^^
 
looool die neuen 2... :D oh man!
 
44.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben