Hard Case für amp

  • Ersteller Gitarrenmensch
  • Erstellt am
G
Gitarrenmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
08.10.05
Beiträge
538
Kekse
4.015
Ort
zuhause
Hallo Leute,
ich hab nen Line 6 Spider II 210, und ich wollte mir en hardcase mit rollen zulegen, dassr etwas geschützt ist. Nur das problem: bei Thomann kosten die neuen cases gleich wieder so um die 300€, und so viel geld hab ich erstens net, und 2. spiel ich den amp au net ewig. wer weiß 1. in welches case der reinpasst (nicht grad mit 10 m luft in jede richtung ;-)
und 2. wo bekommt man die günstig her? (gebraucht, neu)

MFG Gitarrenmensch

PS: Bei ebay hab ich au keine gefunden
 
Eigenschaft
 
lass Dir mal hier ein Angebot machen Gut und günstig.

www.caseversand.de

Ich hab da schon einiges gekauft
 
thx...gibts sonst noch anders irgendwo billige?
 
www.grosse-cases.de

schreib denen ne email mit den maßen deines amps, und die machen dir ein angebot. nach meiner erfahrung absolutes top preis/leistungsverhältnis
 
haha hoppla:D wusste ich ja ganicht

hm, noch einer, guck mal bei www.grosse-cases.de :great: soll auch gut sein...ich geh jetzt in den wald, mit den tieren spielen.
 
hallo, guck auch mal noch bei

http://www.casewerk.de

such im mom auch ein case für meinen powerball...hab aber noch keine preise verglichen.
deswegen noch keine ahnung wie das preis-/leistungsverhältnis da ist, kannst ja mal fragen.

greetz, christoph
 
LEute, Cases kosten nunmal... entweder du suchst den Gebrauchtmarkt ab, ihr baut es selber oder es wird eben nichts.
 
serwus,

ich hab das Case für meinen savage se damals von "flightcase Paradise" bauen lassen. Hab aber leider keine Kontaktdaten (außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die nicht nur für gewerbliche Kunden anfertigen).

Grüßle Noelch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben