( Hard Rock) Sex on the Hood

  • Ersteller Würfelbecher
  • Erstellt am
W
Würfelbecher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
13.10.06
Beiträge
115
Kekse
0
Hey :)

Ich hatte vor ein Paar Wochen schonmal einen Thread erstellt bzgl. eines Songs von uns ("Shout it out"), Hauptkritikpunkte waren vorallem die Intergration der Voclas in dem Mix sowie das etwas schwache Low End.

Da unsere Drummerin für einen anderen Song der EP eine neue Drumspur eingespielt hat, habe ich das als Anlass genommen den ganzen Mix nochmal neu zu machen, Übung kann ja nie schaden. Bin jetzt deutlich zufriedener damit als mit Shout it out...


Meinungen?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/102247626/SEX ON THE HOOD NEW.wav

Lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben