[Hard Rock] Tipps zum Thema Mastern

  • Ersteller Johnnie-Walker
  • Erstellt am
Johnnie-Walker
Johnnie-Walker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
17.11.06
Beiträge
48
Kekse
63
Hey zusammen,

ich werde mir im Herbst wohl richtiges Aufnahmeequipment kaufen und dann mit meiner Band aufnehmen. Bis dahin wollte ich mich mit einigen Sachen beim Recorden beschäftigen und stelle daher mal diese Demo hier rein. Sie soll nicht vom Gitarrenspiel überzeugen, sondern dem Lernen dienen. Ist also 2. Rangig. Aufgenommen wurde mit meiner Schecter in meinen Roland Cube 30 und von da aus per Line in die Terratec 5.1 Soundkarte, also kein Profizeugs. Bisher sind die Gitarren "unbehandelt", das Drumset ist von Addictive Drums und dementsprechend mit Hall, Kompressor und was weiß ich nich noch allem belegt. Klingt ganz gut find ich :p


Meine Frage wäre jetzt, was ihr da noch dran verändern würdet, wie z.B. Kompressoren oder Hall oder so.


http://www.file-upload.net/download-893680/Mastering.mp3.html



Lieben Gruß
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben