[Hardcore] Container

  • Ersteller Jan1991
  • Erstellt am
J
Jan1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.12
Registriert
23.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
logoklein.png



Erste EP


ep.jpg



Bandbeschreibung

Container ist eine fünfköpfige Hardcore Band aus Düsseldorf (NRW), welche nach vielen vorherigen Musikprojekten im Mai 2011 gegründet wurde. Eine klare Aussage in welchem Bereich des Hardcores sich Container befindet, kann nicht getroffen werden. Die Band kombiniert viele Elemente und definiert sich durch einen individuellen Stil, ohne vom Kern abzuweichen. Die Texte behandeln zu einem großen Teil globale Problematiken, aber auch hier kann Container Vielfalt bieten.
Momentan hat die Band eine EP namens "I" released, arbeitet jedoch weiter an neuen Songs, wovon einige schon Live gespielt werden.


Aber anstatt euch so viel zu erzählen:
Schaut euch die Band am besten mal an!​

Auf der Webseite sind 7 Lieder zum Probehören und 3 volle Titel + Videos verfügbar. Außerdem wurden für den Store 20 EPs reserviert, die dort unkompliziert bestellt werden können, für die jenigen, die die Band und deren Musik mögen. Besucht die Bandpage öfters um aktuell zu bleiben, vielleicht spielen sie bald auch in eurer Stadt. :D

 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben