Hardcore Cover Move Bitch

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
ja wollten mal was covern, also hab ich ma n cover zu move bitcvh gemacht. ohne vocals könnte es etwas eintönig klingen, aber man kennt ja den song, also kann man sich vielleicht ne vorstellung davon machen wies wird :D
eine strophe hab ich weggelassen, weils sonst zu eintönig geworden wäre
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • move bitch.gp4
    22,4 KB · Aufrufe: 215
  • move bitch.gp5
    39,2 KB · Aufrufe: 235
Eintönig ists schon, aber du hast aus dem Song rausgeholt was geht. Also ich finds geil:D

Wenn du wieder Lust auf ein Cover hast geb ich mal Hoedown von Miley Cyrus bzw Hannah Montana. Ich glaub das würd als Hardcore gut kommen:p
 
ist das ein cover?
am anfang dachte ich, oh gott wird das öde, aber letztendlich wurde es mit breakdown und atmo dann besser. wie üblich gut, aber auch nicht herausragend.
 
ganz ehrlich, ich hab das original nich im kopf.

aber is geil :D das hab ich vermisst.:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben