Hardcore Dance Turorial Musikvideo

Nootch
Nootch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.03.10
Beiträge
415
Kekse
2.390
Hi,
ich hab vor einiger Zeit mal ein Video von einer Band gesehen, in dem verschiedene Hardcore Dancemoves gezeigt wurden. Da gab's dann immer ne Einblendung von dem Titel, zb. California Style (?).
Kann mich leider weder an Titel noch an die Band erinnern.
Hat da vielleicht wer nen Plan, welches ich meinen könnte?

Gruß
nootch
 
Eigenschaft
 
Das sollte dir helfen
[video=dailymotion;xctl24]http://www.dailymotion.com/video/xctl24_david-bowie-mick-jagger-dancing-in_music#.UawHokAvlWI[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sick of it All - Step Down
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
es ist wirklich nice post Ich mag diese info ich schätze diesen Beitrag weiter so .........:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben