Hardcore war gestern

  • Ersteller Kannibal_Krach
  • Erstellt am
K
Kannibal_Krach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
01.07.10
Beiträge
4
Kekse
0
Seid gegrüßt,

wir sind KANNIBAL KRACH aus dem beschaulichen Bergischen Land, haben unser Album "Hardcore war gestern" dieses Jahr in Eigenregie herausgebracht und sind nun auf der Suche nach KRITIK und FEEDBACK!

Fühlt euch also frei unter www.myspace.com/kannibalkrach hineinzuhören und lasst ein paar Kommentare ab!

Musikalische Offenheit solltet ihr ja besitzen, daher halte ich Genre-Gefasel an dieser Stelle für unangebracht. Nun ja... nennen wir es mal Punkrock/Hardcore mit Streitaxt.

Danke für eure Zeit!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben