hardcore zum verbasteln

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
joo das was schonmal da ist gefällt mir eigentlich ganz gut, daraus kann man doch sicher noch was basteln?? :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hardcore.gp4
    6,5 KB · Aufrufe: 275
Klingt meiner Meinung nach mehr nach Drachentöter-powermetal. Fehlt jetzt nur noch nen 32tel sweepsolo ala Rhapsody und nen "Kerl" der sich die Eier absingt ala Hammerfall... Aber sonst nicht schlecht :D
Ist Hardcore nciht eigenlich so'n Misfits zeugs?

MfG
 
naja, für mich ist hardcore sowieso n schwammiger begriff. ist meiner ansicht nach metal mit punktypischem uffta-uffta beat... aber soll jeder sehen wie er will :D
 
ist ja auch egal was es ist. dann isses wegen mir pop-newwave-doom-heavy-metal-crossover-funpunk, aber trotzdem könnt man ja was drauß machen :D
 
Das ist meiner Meinung auch kein Hardcore sondern ziemlich punkig.

Ich hab' zwar jetzt keine Tabs von denen gefunden, aber Hardcorebands wären z.B.

- Born from Pain
- End of Days
- Hatebreed
- ...

Einfach mal in den Hardcore-Bereich gucken.
Aber wie man darauf kommt, dass das ganz oben gepostete Hardcore sein soll ... :confused: Du hörst zuviel Ska mit deinen n-ts-n-ts-Beats ;)

Ich mag übrigens kein Hardcore, da mir das zu langweilig ist.

Edit: Uffta-Beats gehören zu Finntroll, Elekäläiset und Co, also Humppa-Metal :D
 
na, dann eben kein hardcore. irgendwie hab ich das von meinem gitarrenlehrer. der nennt irgendwie alles was heftiger ist als hendrix "hardcore" :rolleyes:

ist ja auch wurscht... klingen tuts ja trotzdem :D
 
So, hier jetzt das 32tel-sweepsolo. ist aber nicht ganz Rhapsody, eher so Francesco Fareri ;) Den Typen, der sich die Eier absingt darf wieder wer anders übernehmen :D

MfG
 

Anhänge

  • True Hardcore.gp4
    8,3 KB · Aufrufe: 196

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben