hardcore zum verbasteln

von Domo, 26.11.05.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.11.05   #1
    joo das was schonmal da ist gefällt mir eigentlich ganz gut, daraus kann man doch sicher noch was basteln?? :D
     

    Anhänge:

  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 26.11.05   #2
    Klingt meiner Meinung nach mehr nach Drachentöter-powermetal. Fehlt jetzt nur noch nen 32tel sweepsolo ala Rhapsody und nen "Kerl" der sich die Eier absingt ala Hammerfall... Aber sonst nicht schlecht :D
    Ist Hardcore nciht eigenlich so'n Misfits zeugs?

    MfG
     
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.11.05   #3
    naja, für mich ist hardcore sowieso n schwammiger begriff. ist meiner ansicht nach metal mit punktypischem uffta-uffta beat... aber soll jeder sehen wie er will :D
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 26.11.05   #4
  5. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.11.05   #5
    ist ja auch egal was es ist. dann isses wegen mir pop-newwave-doom-heavy-metal-crossover-funpunk, aber trotzdem könnt man ja was drauß machen :D
     
  6. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.11.05   #6
    Das ist meiner Meinung auch kein Hardcore sondern ziemlich punkig.

    Ich hab' zwar jetzt keine Tabs von denen gefunden, aber Hardcorebands wären z.B.

    - Born from Pain
    - End of Days
    - Hatebreed
    - ...

    Einfach mal in den Hardcore-Bereich gucken.
    Aber wie man darauf kommt, dass das ganz oben gepostete Hardcore sein soll ... :confused: Du hörst zuviel Ska mit deinen n-ts-n-ts-Beats ;)

    Ich mag übrigens kein Hardcore, da mir das zu langweilig ist.

    Edit: Uffta-Beats gehören zu Finntroll, Elekäläiset und Co, also Humppa-Metal :D
     
  7. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.11.05   #7
    na, dann eben kein hardcore. irgendwie hab ich das von meinem gitarrenlehrer. der nennt irgendwie alles was heftiger ist als hendrix "hardcore" :rolleyes:

    ist ja auch wurscht... klingen tuts ja trotzdem :D
     
  8. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 28.11.05   #8
    So, hier jetzt das 32tel-sweepsolo. ist aber nicht ganz Rhapsody, eher so Francesco Fareri ;) Den Typen, der sich die Eier absingt darf wieder wer anders übernehmen :D

    MfG
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...