hardcore

  • Ersteller Philominator
  • Erstellt am
Philominator
Philominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
13.03.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Oschersleben
ja hier mal mein erstes halbwegs vollständiges teil.
da ich kein drummer bin, würde ich bitten das man die drumspur bearbeitet. meine sind wohl nicht so cool bzw. nicht wirklich vollständig. ja da es sich um meinen ersten handelt, würde ich gerne um verbesserungsvorschläge bitten :)

bitte seid nicht zu hart, haha.

grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 179
  • 1.gp5
    52,3 KB · Aufrufe: 201
Mit Gesang und veränderten Drums könnte das ganz cool sein. Müsste man halt testen. kann dir atm leider keine Drums zaubern, weil mein pc kaputt ist und ich hier nur die Testversion drauf hab.
 
danke schonmal :)

mag sonst niemand drums machen? ich habs halt nicht drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben