Hardline-Music.de

  • Ersteller disappear
  • Erstellt am
D
disappear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
07.03.12
Beiträge
21
Kekse
74
Hallo, ich überlege, eine Gitarre von hardline-music.de zu bestellen. Leider kann man dort beim Versand nur per PayPal oder Überweisung zahlen - ein PayPal-Konto habe ich nicht, und per Überweisung zahle ich eigentlich nicht bei mir unbekannten Seiten. Ich wollte mal fragen, ob ihr das Geschäft kennt und ob es seriös ist. In der SuFu habe ich einmal was dazu gefunden, bin aber noch nicht restlos von der Seriösität überzeugt. Bei Google findet man kaum etwas zu dem Geschäft.

Was für Seriösität spricht
- Impressum, AGB, Anschrift, Telefonnummer angegeben
- Zahlung per PayPal möglich
- Selbstabholung möglich

Hier ein Link:

Würdet ihr da guten Gewissens bestellen?

mfG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch einen seriösen und/oder professionellen Eindruck. Wenn dich wirklich einer abzocken will, macht der sich wahrscheinlich nicht so eine Mühe mit der Website, da die ja sowieso nicht mehr benutzt wird, wenn er erstmal "entlarvt" wurde
 
Wenn Du keine prinzipiellen Bedenken gegen Paypal hast, kannst Du Dir doch ein Konto einrichten (und ggf. wieder löschen, sobald Du die Gitte hast) - oder?
 
Prinzipielle Bedenken nicht, nur keine Ahnung :D Und der Mensch scheut bekanntlich Neues :s Bin leider auch noch keine 18 und meine Eltern im Urlaub, von daher weiß ich auch nicht wie das von der Seite (vorerst) klappen würde..(trotz Einverständnis der Eltern, wohlgemerkt)?
Ich bin aber grade dabei mich etwas zu informieren, weil das natürlich auch mir in den Sinn gekommen ist :) Ich wollte aber trotzdem einfach mal hier fragen, denn ich weiß auch noch nicht wie das mit dem Käuferschutz bei PayPal funktioniert und bin von der Sicherheit dessen dementsprechend auch noch nicht restlos überzeugt ;)

mfG
 
nette leute, gute preise und bei mir um die ecke. geh da lieber hin als zu den ganzen grossen.
 
ich kann nicht hingehen weil das paarhundert kilometer zu weit entfernt ist :redface: aber bestellen kann ich dann getrost?

mfG
 
... aber bestellen kann ich dann getrost?

Das meine ich wohl! Der Laden scheint sehr seriös zu sein und keinesfalls davon zu leben, ahnungslose Kunden übers Ohr zu hauen, sonst hätte sich das inzwischen herumgesprochen. ;)
 
Ich war vor kurzem persönlich dort vor Ort und kann ebenfalls bestätigen, dass es sich um einen seriösen Laden mit netten Typen handelt. Du machst keinen Fehler, wenn du dort etwas bestellst.
Klein (iVgl zu den Großen), aber fein! :)
 
Hab mir letztes Jahr erst ne Les Paul im Hardline gekauft, ist ca 20 Minuten von mir entfernt - Kann den Laden wirklich empfehlen, sehr freundlich, lassen mit sich handeln, und helfen auch bei Problemen gerne weiter. Lassen den Laden auch mal ne halbe Stunde länger auf, wenn man noch am Anspielen ist.
Kann den Laden also empfehlen ;)


Gruß Patrick
 
Bin auch bisher immer gut mit Hardline zurecht gekommen und kann die nur empfehlen. Wohne allerdings auch ums Eck :)Was aber meines Erachtens auch objektiv für die Seriösität des Ladens spricht: Hardline ist offizieller Gibson-Händler, das wird man auch nicht mal eben so. Vielleicht hilft das noch etwas bei Deinen grundsätzlich verständlichen Bedenken.
 
Danke für eure Antworten, ich habe gestern bereits dort bestellt und per Vorkasse gezahlt (war mir dann letztendlich doch ieber als die Kreditkarte und Bankdaten an PayPal herzugeben, selbst wenn das Unternehmen an sich seriös sein mag - Stichwort Keylogging usw.), habe mich da auch mal telefonisch gemeldet und bisschen im Internet gesucht und mich vom Geschäft überzeugen lassen ;) Gestern wurde meine Kelly KE3 dann direkt verschickt, jetzt muss sie nur noch ankommen - aber davon geh ich doch mal aus :)
Danke für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen :)

mfG
 
Ich fahre nächste Woche auch dort hin, und bin mal gespannt wie der Laden so ist.

Hin und wieder bieten die über ihren Ebay Shop Gitarren zu Sonderpreisen an (hab ich die Tage zufällig dort gesehen). Die gehen dann innerhalb weniger Stunden per Sofortkauf raus. Ich hatte die dann einfach mal angeschrieben ob das B-Ware oder Versandrückläufer sind.

Die Antwort war: "die Gitarren sind nagelneu, und wir bieten immer mal wieder welche zu Sonderpreisen an. Wir haben noch eines ihrer gesuchten Modelle da, dass wir ihnen für 1099 verkaufen können".

Das sind immerhin 250 Euro weniger als der aktuelle Strassenpreis. Wenn ich noch 30 Euro für die Spritkosten abziehe, hab ich immer noch 220 gespart. Und das ist schon ne Hausnummer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben