Hardtail Strat Bridge

V
Vw155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
09.07.14
Beiträge
203
Kekse
169
Ort
Eitorf
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Hardtail Bridge für eine Warmoth Strat. Habe bisher nur ganz billige für 15 Euro und ganz teure für 100 Euro von Callaham gefunden. Kennt jemand eine mittlere Alternative. Wenn nicht wird es eben doch die Callaham

Viele Grüße:))
 
Eigenschaft
 
String through oder Toploader .....?
 
String Through ...gab es bei der Strat Toploader??
 
Schaller3D-6 - gibt's sowohl als String Through als auch als Hinterlader. den Zuschlag gibt's ab ca. 65 €.

Ist sehr variable einstellbar. Ich hab sie grad erst verbaut und kann 4,5 von 5 Sternen geben.

0,5 Abzug gibt's weil mir während der ersten halben Stunde Spielens ab und an die hohe e-Saite bei Bendings vom Roller gerutscht ist. Komischerweise ist das seither (ca. 10 h Spielen) nicht mehr passiert. Möglicherweise hat sich die Saite mittlerweile auf'm Roller etwas gesetzt/eingegraben/reinvibriert. Mit dem blossen Auge kann man aber keine Riefen oder ähnliches am Roller sehen.

Sustain ist für einen sehr leichten Sumpfeschenbody, auf dem die Bridge montiert, sehr gut - heisst, der Ton steht gefühlt ewig.

Von ABM gibt's auch noch Hardtails, die preislich in der Ecke starten - aber hier sind leider keine eigenen Erfahrungswerte vorhanden.

Cheers,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben