Hardware Abstimmung/Verbesserung

von KRD Kjun, 08.03.06.

  1. KRD Kjun

    KRD Kjun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    29.07.10
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 08.03.06   #1
    Ich wollte mal nachfragen was ich jetzt am besten aufstocken sollte um mein sound zu verbessern.

    Hab zurzeit:

    AMP : 1972, Fender Silver Face Twin Reverb 100Watt Vollröhren amplifier
    oder ein Marshall Valvestate 8080
    Gittare : Ibanez RG370JB
    Effektgeräte : H&K Tubmann und diverse Bosse Tretminen (Hyper Fuzz, Dealy, Reverb)

    alles im Originalzustand

    Spiele Punkrock (in richtung Facking Faces und Schleimkeim) , Hardrock und auch ein bissel was in richtung Ton Steine Scherben.

    Welcher der beiden AMP's is mehr zu empfehlen und wie kann ich den Fender ohne Mikrophone abnehmen oder is es besser den amp über Mikrophone abzunehmen.

    Ich hoffe ihr gebt mir ein parr nützliche tipps.

    MFG KRD Kjun




     
  2. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 08.03.06   #2
    Abnehmen über Mikros, und für den Sound einfach die Effektgeräte bei ebay verkaufen. Punkrock und Scherben, da gehören doch keine Effekte hin...
     
  3. KRD Kjun

    KRD Kjun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    29.07.10
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 08.03.06   #3
    Ja die bosse Effektgeraete habe ich auch nur kurzzeitig benutzt da sie meiner meinung den Sound des AMP's verschlechtern. Aber da ich den Fender AMP einfach nicht verzehrt griege benutze ich den Tubemann für den nötigen Gain bzw. Verzehrung, bin aber auch gern für nen anderen weg offen.

    Achja ich habe da noch ein Effektgerät Dunlop Gry Baby (Wah Wah) der bei Ton Steine Scherben auch oft zu hören ist.

    MFG KRD Kjun
     
Die Seite wird geladen...

mapping