Hardware Abstimmung/Verbesserung

  • Ersteller KRD Kjun
  • Erstellt am
K
KRD Kjun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.10
Registriert
11.12.05
Beiträge
74
Kekse
76
Ich wollte mal nachfragen was ich jetzt am besten aufstocken sollte um mein sound zu verbessern.

Hab zurzeit:

AMP : 1972, Fender Silver Face Twin Reverb 100Watt Vollröhren amplifier
oder ein Marshall Valvestate 8080
Gittare : Ibanez RG370JB
Effektgeräte : H&K Tubmann und diverse Bosse Tretminen (Hyper Fuzz, Dealy, Reverb)

alles im Originalzustand

Spiele Punkrock (in richtung Facking Faces und Schleimkeim) , Hardrock und auch ein bissel was in richtung Ton Steine Scherben.

Welcher der beiden AMP's is mehr zu empfehlen und wie kann ich den Fender ohne Mikrophone abnehmen oder is es besser den amp über Mikrophone abzunehmen.

Ich hoffe ihr gebt mir ein parr nützliche tipps.

MFG KRD Kjun




 
Eigenschaft
 
Abnehmen über Mikros, und für den Sound einfach die Effektgeräte bei ebay verkaufen. Punkrock und Scherben, da gehören doch keine Effekte hin...
 
Ja die bosse Effektgeraete habe ich auch nur kurzzeitig benutzt da sie meiner meinung den Sound des AMP's verschlechtern. Aber da ich den Fender AMP einfach nicht verzehrt griege benutze ich den Tubemann für den nötigen Gain bzw. Verzehrung, bin aber auch gern für nen anderen weg offen.

Achja ich habe da noch ein Effektgerät Dunlop Gry Baby (Wah Wah) der bei Ton Steine Scherben auch oft zu hören ist.

MFG KRD Kjun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben