Hardware für Live Anwendung

S
SBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
22.01.10
Beiträge
19
Kekse
0
Hi zusammen,

was könnt Ihr für live Anwednungen empfehlen, Notebook oder System im 19" Einbau?
Ich möchte verschiedene Plugins (Omnisphere, div von NI) live nutzen, wobei es auf der Bühne wg der Musikrichtung laut zugeht, recording ist für mich momentan nicht so wichtig, kann aber später noch werden.

In der Fachpresse liest man immer wieder von digital audionetworx, die bieten z.B. so was an

http://www.da-x.de/de/audio-workstation-live-konfigurator.html

bzw. als notebook

http://www.da-x.de/de/audio-computer/audio-notebooks.html

Hat jemand Erfahrung damit?
Das System sollte wie gesagt live eingesetzt werden, also robust/unempfindlich sein.

Vielen Dank für Euren Rat.
SBA
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben