hardwired-style? und: "Wurde diese Frage.."

Havoc
Havoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Registriert
29.12.03
Beiträge
206
Kekse
40
Ort
Köln
Wo ist der hardwired-Forumsstyle hin? Ist die Verwendung vom Autor nicht mehr gestattet? Jedenfalls schade, hab mich so an den gewöhnt :(

Ich seh den Button "Wurde diese Frage schon gestellt?" jetzt zum ersten Mal (für alle Unwissenden: Der führt eine normale Suche, vermutlich nach einem ähnlichen Titel, durch), sehr gute Idee.
Was allerdings etwas verwirrt, ist die Meldung "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer." Man kann sich zusammenreimen, was gemeint ist, aber ein Text in der Art von "Scheinbar wurde diese Frage noch nicht gestellt" wäre eindeutiger.
 
Eigenschaft
 
Havoc schrieb:
Wo ist der hardwired-Forumsstyle hin? Ist die Verwendung vom Autor nicht mehr gestattet? Jedenfalls schade, hab mich so an den gewöhnt :(

geht mir genauso! was ist mit dem style? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben