harley benton 7 string mit fixed bridge, preis?!

von adam dutkiewicz, 04.09.04.

  1. adam dutkiewicz

    adam dutkiewicz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #1
    servas,
    ich hab da grad ein angebot von einem bekannten für ne harley benton 7-string mit fixed bridge, also kein tremolo. kann mir irgendjemand verraten was dass teil neu kostet?! egal wo ich nach HB 7-strings schaue, von thomann bis preosvergleich.de, überall finde ich bloss die version mit tremolo (genau jenes will ich aber nicht), kostet im durchschnitt so 150-170 euro. aber die ohne tremolo hab ich überhaupt noch nirgens gesehen/gefunden...ausser eben die von meinem bekannten...und ich wüsste doch so gerne was dass teil wert ist/ bzw. mal gekostet hat, ist erst ein 0.5 jahr alt.

    würd mich freuen über infos, rock on :rock:
     
  2. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.09.04   #2
    Meist du die Harley Benton HBR7-450FRBK die kostet 159 €uro
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 04.09.04   #3
    Soweit ich weiß wird die mit der fixed Bridge nicht mehr verkauft, die hat damals 129 Euro gekostet (ich bin mir 98% sicher)
     
  4. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 04.09.04   #4
    habe den alten Hot Deals noch... da steht 129 euro...

    @tm89

    das ist die version mit Floyd Rose Trem
     
  5. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.09.04   #5
    Wie gut ist die Gitarre eigentlich? Dass sie schlecht ist, ist klar, aber ist sie mehr oder weniger bespielbar, wenn man mal zum Spass ein bisschen was von Korn odda so spielen möchte?
     
  6. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 04.09.04   #6
    also in der Guitar wurde die mal getestet und da meinten die: für das geld ist das ding schon ziemlich gut...

    also ich würde die kaufen... soo schlecht ist die sicher nicht... habe ja auch ne HB gitarre... und die ist ziemlich brauchbar... habe aber schon schlechte hb klampfen gesehen... (z.b. die LP kopie...)


    Gruss, mini! :-)
     
  7. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #7
    ich hab besagte 7string und bei dem preis kannst da eigentlich nix falsch machen. Klar, die Tonabnehmer sind nich so der hammer, aber um einfach ma ne 7saiter auszuprobieren reicht sie allemal
     
Die Seite wird geladen...

mapping