Harley Benton Bass VI Hardtail!

TheBug
TheBug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.20
Registriert
19.12.07
Beiträge
2.009
Kekse
543
Ort
Celle Rock City
Moin,

grad entdeckt:


DAS könnte interessant sein, n VI für 200€, wenn Holz und Hardware taugen (tun sie ja meistens mittlerweile bei HB) glaube ich der zieht hier ein....
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil! Noch dazu ohne den unsäglichen Jammerhaken, welches den normalen Bass VI in meinen Augen klar entwertet. Und die Saiten können eigentlich nur besser sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mein reden! das ding braucht nur noch ne geile farbe!

sowas?

P6240309.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hätte ich nicht schon den Squier, würde ich mir den mal genauer anschauen. Jetzt müsste Thomann nur noch gescheite (fettere) Saiten dafür herstellen, die idealerweise auch von der Länge auf den Squier passen. Das wäre was.
 
schon jemand gewagt sich das Teil zu bestellen?
Hier gibts ein Vergleichsvideo zur Squier, aber bei der Soundqualität ist das eher weniger aussagekräftig..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben