Harley Benton Elektronik

  • Ersteller Bomb-da-BEE
  • Erstellt am
B
Bomb-da-BEE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.09
Registriert
25.10.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Folks,

hab mich jetzt mal angemeldet *gruzz* weil ich nicht mehr weiterkomme.

Ich habe mir mal vor langer Zeit ein Bass, sollte Aktiv sein, bei Ebay ersteigert für wenig Geld.

Ein Harley Benton Aktiver Bass, 4 Saiter.
Leider stand kein näherer Typ mit bei und auch auf dem Bass find ich keine Bezeichnung.

Baugleich: Harley Benton HBB400TBK (glaub ich)

Ist aber schwarz (sollte das irgendwie helfen) - nun brauch ich jemand, der auch Harley Benton spielt, der mir ein Foto von der Elektronik machen kann.

Ich bin kein Elektriker und kenn mich auch nicht aus, nach Schaubild kann ich nicht arbeiten. Nach einem Foto schon (also löten).

Nun suche ich jemand, der mir ein Bild von der Elektronik reinstellen kann, damit ich "nachlöten" kann.

Wenn ich zuhause bin, kann ich gerne mal ein Bild machen und meins reinstellen, vielleicht fällts so leichter.

Bin nur zur Zeit auf der Arbeit und da hab ich ihn noch nicht dabei.

Cadfael Hammer Seite hab ich gesehen, aber das is doch too much informations 4 me.

*Bild folgt* Gruzz
Bombi
 
Eigenschaft
 
Hallo Bombi,

willkommen im Forum! :great:

Deinen Bass kenne ich nicht; aber mal sehen, was wir mit dem Foto / den Fotos anfangen können. Mehrere Ansichten sind meist gut, da man dann eine gewisse Dreidimensionlität herstellen kann.

Gruß
Andreas
 
Hi Ho und dank für die netten Worte.

Leider komm ich mal grad nicht dazu, eilt ja auch nicht ;)

glaub heut Abend oder Morgen schaff ichs dann doch mal.

Evntl. kannst Du mir dann an Hand der Bilder weiterhelfen..

so plz *stand by* :great:
 
High there,
nu aber, leider nicht die beste Aufnahme, hab alles versucht, aber mit meiner alten DigiCam gehts net besser.

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/D70C443763F6E9014F453CA9E77127BD