Harley Benton G212 verstärker

  • Ersteller Rebtire
  • Erstellt am
R
Rebtire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
18.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo erstmal alle zusammen.

Ich bin seit 5 Minuten hier angemeldet, also ein frischer frischling ;)

Ich spiele selbst keine Gitarre, habe zwar in der Schule Bass gespielt, aber das kam er von der Lehrerin. Obwohl ich doch sehr gut bin in Luftgitarre spielen zu Metal Music :D

Meine Frage meinerseits ist, da Ihr hier die experten seit zu diesen Harley Benton G212 Verstärker. Ich habe unglücklicher Weise einen bei mir stehen. (Versandirrtum)

Ist dieser gut, was macht man mit dem? Was kann dieser, und für wieviel kann man den verkaufen. Und wenn es jemanden gibt, hat jemand interesse an diesen Verstärker :rolleyes:

Vielen Dank für euer feedback :great:
 
Eigenschaft
 
Meine Frage meinerseits ist, da Ihr hier die experten seit zu diesen Harley Benton G212 Verstärker. Ich habe unglücklicher Weise einen bei mir stehen. (Versandirrtum)
du willst doch nicht etwa was verkaufen was dir nicht selber gehört oder irre ich mich hier?... :eek: sowas find ich nicht ok...

Hmmm... das teil ist kein verstärker das ist eine gitarrenbox mit 2x12" speakern... und da sie schon für 130 Euro neu zu bekommen ist wirst du nicht viel für sie bekommen... rechne mal mit der hälfte... oder darunter... schätze ich mal einfach so... versandt lohnt sich nicht weil er schon fast die hälfte des gesamtpreises beträgt... also weniger leute die dir das teil abkaufen würde wieder...
 
hi!

inwiefern ist das ein versandirrtum?

HarleyBenton ist die Hausmarke von Thomann, und ich gehe davon aus, dass du das normale 2x12 Cabinet meinst.

Noch nie angetestet, jedoch wirst du nicht besonders viel dafür bekommen (UVP: 129EUR)...

Aber irgendwie is mir da was nicht klar: bist du überhaupt eigentümer des amps?

gruß
schuldi
 
Warum schickst du die Box nicht zurück?
 
Warum schickst du die Box nicht zurück?

Das frage ich mich auch gerade. Man hätte das Paket auch gar nicht erst annehmen müssen, wenn es nicht für einen bestimmt ist.

Aber einfach etwas verkaufen, was einem nicht einmal gehört, ist meiner Ansicht nach keine gute Idee. Es erleiden immerhin Leute einen finanziellen Schaden dadurch.
Außerdem würde sich der Verkauf wie schon vor mir gesagt nicht lohnen.
 
[...]
HarleyBenton ist die Hausmarke von Thomann, und ich gehe davon aus, dass du das normale 2x12 Cabinet meinst.
[...]
Aber irgendwie is mir da was nicht klar: bist du überhaupt eigentümer des amps?
gruß
schuldi
äähmm... es ist eine box wie du sagtest... ;)
ich weiss schon verdammte erbsenzähler aber das war ja nur ein scherz... :D

@topic: bin auch für zurückschicken... ich würde an die decke gehen wenn ich auf meine box warten würde das geld bezahlt hätte... aber nie was bei mir ankommen würde und darüberhinaus alle sagen ich hätte die box... :screwy:
 
...zudem is das auch nicht wirklich erlaubt.
und das hier ist ein ÖFFENTLICHES BOARD, d.h. jeder, der möchte, kann lesen, was du hier schreibst.

(hoffnungsvoller, dass das cab doch dir gehört) gruß
schuldi
 
Das es klar gestellt wird.

Sachverhalt ist. Ich bin Eishockeytorwart, habe mir einen gebrauchten Brustpanzer bestellt. Dieser wurde mit UPS verschickt. Dort wurden die Adresse vertauscht, das bedeutet auf mein Paket kam eine fremde Adresse, und auf das Harley Benton Paket kam meine Adresse drauf. Ich selber habe das Paket nicht angenommen sondern meine Vermieter.

Als ich das Paket dann bekam habe ich sofort den Verkäufer bescheid gegeben das ein irrtum vorliegt. Jetzt bin ich schon seit Weihnachten dabei den Eigentümer zu finden, der wohl mein Brustpanzer hat. Das Problem ist das UPS keine Auskunft geben kann welche Pakete an diesem Tag noch verschickt worden sind. Und der Verstärker nicht von meinem Verkäufer stammt. (Fremdfirma). Somit sitze ich jetzt auf diesen Verstärker, für den ich auch was bezahlt habe, und ich warte auch auf mein Brustpanzer. Also zurückschicken, an wem? An den der den Brustpanzer verschickt hat? UPS weisst jede schuld von sich, weil wenn sowas auftritt, spätestens 3 Tage nach Annahme der Einwand kommen muss. Und über Weihnachten arbeitet selten einer.

ob mir das Ding nun gehört ist mir ziemlich latte, da sich der Eigentümer nun sich auch nicht meldet. Bei UPS nicht, bei meinem Verkäufer nicht. Es ist auch bei UPS keine weitere Beschwerde eingegangen.

Danke für die Informationen über das Teil.
 
verzeiht!

Natürlich steht dieser nicht zum Verkauf. Ich versuche die Tage den Eigentümer über UPS ausfindig zu machen. Bitte betrachtet den Thread als geschlossen.

Admin/Moderator: bitte löschen

alle andere: THX for Help!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben