Harley Benton HB-300B Zum Üben Zuhause ?

von Nils2606, 15.01.17.

  1. Nils2606

    Nils2606 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.16
    Zuletzt hier:
    9.02.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.01.17   #1
    Hallo Liebe Community Ich bin auf der suche nach einem neuen Bass verstärker Wofür ich aber nicht so viel geld ausgeben möchte Jetzt habe ich bei thomann den Harley Benton HB-300B Gesehen Und dachte mir so das dieser Ja garnicht mal so schlecht wirkt hat irgendwer erfahrung damit ?
     
  2. lowfreqMM5

    lowfreqMM5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.12
    Beiträge:
    506
    Ort:
    RD
    Zustimmungen:
    171
    Kekse:
    562
    Erstellt: 15.01.17   #2
    Lies mal den Testbericht, den t. mit angehängt hat.
    Was für den Gebrauch zu Hause extrem nervig werden wird, ist der Lüfter.
    Ansonsten klingt der Test ja positiv, wie allerdings die Dauerhaltbarkeit aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
    Bei dem Preis würde ich mich maximal auf die Garantiezeit einstellen ;)
     
  3. Gumby

    Gumby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.15
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    53
    Erstellt: 15.01.17   #3
    Nur für Zuhause reicht auch der HBW-80.
    Der ist Lüfterlos und klingt recht ordentlich. Zur Not kann ist der auch laut genug, um mit nem Schlagzeug mitzuhalten.

    Zur Haltbarkeit: Meiner läuft seit über fünf Jahren stabil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping