Harley Benton HB-300B Zum Üben Zuhause ?

  • Ersteller Nils2606
  • Erstellt am
N
Nils2606
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.11.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Liebe Community Ich bin auf der suche nach einem neuen Bass verstärker Wofür ich aber nicht so viel geld ausgeben möchte Jetzt habe ich bei thomann den Harley Benton HB-300B Gesehen Und dachte mir so das dieser Ja garnicht mal so schlecht wirkt hat irgendwer erfahrung damit ?
 
Eigenschaft
 
Lies mal den Testbericht, den t. mit angehängt hat.
Was für den Gebrauch zu Hause extrem nervig werden wird, ist der Lüfter.
Ansonsten klingt der Test ja positiv, wie allerdings die Dauerhaltbarkeit aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Bei dem Preis würde ich mich maximal auf die Garantiezeit einstellen ;)
 
Nur für Zuhause reicht auch der HBW-80.
Der ist Lüfterlos und klingt recht ordentlich. Zur Not kann ist der auch laut genug, um mit nem Schlagzeug mitzuhalten.

Zur Haltbarkeit: Meiner läuft seit über fünf Jahren stabil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben