Harley Benton (HB-80R) is der gut?

  • Ersteller The Feelers
  • Erstellt am
The Feelers
The Feelers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
04.11.05
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
hm.. ich würde sagen für 129€ kann das nix sein

ich würde euch eher nen Roland Micro Cube empfehlen, 5Watt (sind aber keinesfalls zu unterschätzen), effekte, batteriebetrieb und mehrere ampmodels für nur ~99€

wenns dann doch n 65Watt amp mit 12" speaker sein muss müsst ihr wohl oder übel tiefer in die tasche greifen
 
Er ist laut und reicht für den Proberaum und auch für Auftritte.
Damals kostete er ca. 190 Euro. Die Frage ist, wofür du ihn brauchst.
 
Razor schrieb:
ich würde euch eher nen Roland Micro Cube empfehlen, 5Watt (sind aber keinesfalls zu unterschätzen), effekte, batteriebetrieb und mehrere ampmodels für nur ~99€

der Microcube hat sogar nur 2 Watt, zum üben ist der dennoch klasse :)

für den Proberaum reicht der natürlich nicht. Ich kenne den Harley Benton nicht, man könnte ihn ja durch das 14-Tage Rückgaberecht einfach testen, und wenn er nicht laut genug für den Proberaum ist oder ganz und gar scheußlich klingt eben wieder zurückschicken.

Persönlich würde ich eher den Gebrauchtmarkt anvisieren, das ist alleine wegen des Wiederverkaufwerts interessant
 
jo danke euch schon mal
also ich brauch ihn nich aber mein freund und der braucht ihn für nen privaten gebraucht also fürs zimmer und ne kleine band
 
Er hat also effektiv 130 Euro zur Verfügung, muss sich in einer Band durchsetzen und damit üben ?

Mit viel Glück gibt es einen alten Peavey Bandit 112 zu solchen Konditionen auf dem Gebrauchtmarkt.
Der Harley Benton tut zwar seinen Dienst, aber ob er ihn längerfristig zufriedenstellt kann ich nicht wissen.
Der HB-80R stand mal hier rum. Am besten bestellt er ihn sich einfach mal und nimmt die 14 Tage Teszeit in kauf.
Für den Preis ist er aufjedenfall Gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben