Harley Benton HBB 5000 - Top oder Flop

von bengalenwolf, 11.10.05.

  1. bengalenwolf

    bengalenwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #1
    hallo...

    hat jemand erfahrungen mit diesem bass, ist er wirklich so gut wie er angeprießen wird???
    hab in der bassprofessor mal nen test gelesen der aussagt dass dieser bass wirklich eine top qualität hat...
    vielleicht kann mir ja jemand seine refahrungen mit diesem bass posten..

    dankeschön
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 12.10.05   #2
    ich selbst habe bei thomann ca. 20 Minuten mit diesen Bass gespielt und war erstaunt über die gute Bespielbarkeit. Die Optik und Verarbeitung fand ich ebenfalls sehr ansprechend. Die Pickups sind halt Humbucker und die muss man mögen. Ich bevorzuge SingleCoils.
    Die Klangregelung arbeitet effektiv und ein Sound-Unterschied ist deutlich hörbar. Soviel auf die Schnelle soweit ich mich erinnern kann.
     
  3. bengalenwolf

    bengalenwolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #3
    kannst du mir vielleicht auch noch eine auskunft geben wie der bass geslappt klingt????
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 17.10.05   #4
    nein - sorry, das ist zu lange her. Zudem ist der Slapsound für mich völlig sekundär.
     
Die Seite wird geladen...

mapping