Harley Benton HBMS15LHBK Saitenstärke?

  • Ersteller Hell Awaits
  • Erstellt am
H
Hell Awaits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.04
Registriert
21.08.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

hab mir vor kurzem als Einsteiger E-Gitarre ne harley benton HBMS15LHBK gekauft. Jetz is die A-Saite im Eimer. Neue Saiten aufziehen is kein Problem für mich, aber ich hab kein Plan welche Saitenstärke ich für diese Gitarre brauch. Kann mir hier einer helfen?
danke schonmal. :)
 
Eigenschaft
 
Die "Standardsaitenstärke" ist 009-042, denke das sollts eigentlich auch bei Deiner tun...
 
Hatte ganz am Anfang die MS15BK, Saitenstärke bei der ist Standard, 009 - 042.

Gruß

Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben