Harley Benton HBP90BK

  • Ersteller ][-Evil-][
  • Erstellt am
E
][-Evil-][
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.06
Registriert
16.06.05
Beiträge
14
Kekse
0
hallo frage an die bassisten unter euch kennt jemand diesen Shortscale-E-Bass
ich wollte nämlich gerne mal wissen wie gross ( in cm ) das Griffbrett ist wenn mir das jemand beantworten könnte.ich habe darüber nichts gefunden .ich bin ein anfänger und wollte noch wissen ob es sich lohnt disen bass zu kaufen

danke gruß ][-Evil-][
 
Eigenschaft
 
Ich bin zwar auch ein Anfänger, aber ich glaub schortscales sind ca. 3/4 eines normalen basses und der hals ist dünner.

Das Griffbrett bei uns in der Schüler ist nur wenige mm kleiner!
 
Bassboy schrieb:
Naja; der ist schon ziemlich billig und ich bezweifel, ob sich das Geld lohnen würde... Bin zwar selbst nicht so erfahren, jedoch ich würd mir zum Anfang hin schon etwas besseres holen.
Hier das Thomannangebot https://www.thomann.de/thoiw9_harley_benton_hbp90bk_shortscale_ebass_prodinfo.html?sn=a2c93ee8e95764d2c6bef3eca5546356

Nur so nebenbei, das ist der gleiche, den er auch meint...:rolleyes:

Versuchs mal mit dem hier:

https://www.thomann.de/epiphone_ebo_prodinfo.html

der ist von Epiphone - Tcohterfirma von Gibson, denke mal der ist bässer weil da haste wenigstens Markenquali
 
wieso solls denn ein Shortscale Bass werden? Würd ich nur Kindern oder wirklich kleinen Leuten empfehlen.
 
Nur so nebenbei, das ist der gleiche, den er auch meint...
Deshalb hab ichs ja auch geschrieben, dass man sich etwas mehr drunter vorstellen kann.

Ich stimme CandleWaltz zu. Hol dir doch einen "großen". :doubt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben