Harley Benton HBT 1500 TBK - Infos?

von LuckyMouse, 23.05.08.

  1. LuckyMouse

    LuckyMouse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 23.05.08   #1
    Seid gegrüßt Gitarreos =),

    Wie ihr vielleicht schon ahnt geht es mir es mir um die in de Überschrift schon benannten HBT 1500 TBK --> "Klick"

    [[​IMG]

    Habe die Gtarre neulich bei Thomann endeckt und nachdem ich nach einigen Google und Youtuben keine weiteren Infos gefunden habe wende ich mich nun Hilfesuchend an euch ;)

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir die Gitarre evtl. zuzulegen( in erster Linie wegen der Optik).Natürlich erwarte ich kein Highend-Instrument sondern einfach bloß was nettes zum Posen und ein Instrument welches man auch mal als Zweitgitarre für ne andere Stimmung o.ä. mssbrauchen kann.

    Natürlich weiss ich dass es nur ne Harley Benton is und ich meine Erwartung nicht allzu hoch ansetzen sollte.(Obwohl ich sagen muss dass ich schon ein paar HB Gitarren in der Hand hatte und die alle gemessen am Preis eigentlich nicht schlecht waren).Deshalb bitte auch keine Posts wie "HB is scheisse" etc.

    Um es nochmal zusammen zufassen:
    -->is die Gitarre in echt so hübsch wie auf den Bildern?
    -->kann man die Gitarre auch mal als Zweit-Gitarre verwenden?

    Wenn irgendjemand Erfahrung mit der HBT 1500 TBK gemacht hat oder einen nützlichen Link kennt, dann fühlt euch frei hier zuschreiben :great:

    Edit: Ich bin ja auch doof!Auf der Seite von Thomann gibt e sja direkt 2 Artikel zum Download!
    Klingt zwar sehr verlockend aber irgendwie auch übertrieben positiv...
    Infos aus erster Hand sind erfordert ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping