Harley Benton Heavy Metal knistert komisch!!

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Ich habe vorher gerade Gitarre gespielt und da ist mir aufgefallen dass ich plötzlich bei abgedämpften Noten immer so ein kleines Knistern im Hintergrund höre sobald die Note abgedumpft fertig ausgeklungen ist. Meine Frage. Kann das an einer Einstellung liegen da ich vorher ein wenig an den Einstellungen herum geschraubt habe. Oder ist das Ding einfach nur kaputt??

LG
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht, dass es an den Einstellungen liegt wenn es ein knistern ist.
Hast du schonmal ein anderes Kabel ausprobiert? Oder wackel mal an allen Potis rum und versuchs mit allen PUs.
So kannst du die Fehlerquelle zumindest eingrenzen.
Alles was du austauschen bzw. ein/ausschalten kannst mal durchprobieren und wenn du dann noch immer nicht weiter weißt, muss dir wohl jemand anders helfen ;)

Kommt das "knistern" denn nur wenn du mit dem Harley Benton effekt spielst? Oder auch ohne?
Wie gesagt, die Einstellungen sollten kein Knistern hervorrufen. Wenns nur MIT eingeschaltetem Gerät knistert dann tausch das Gerät am besten um.
 
Ja es ist nur mit eingeschaltenem Gerät, ich werde mir das morgen nochmal ansehn und dann mal guggn was sich machen lässt

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben