Harley Benton Made by Shadow....taugen die was ?

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Ich suche für meine Strat momentan ein "billigeren" Bridge Pu, da bin ich auf dieses thomann angebot gestoßen und meine mitgitarristen die ich kenne, meinen alle , das der Tonabnehmer gute Dienste bringt und gar nicht schlecht ist, also kein Brummen und guten Sound, klar der Sound hängt vom Amp ab , ich spiel im Proberaum momentan nen geliehenes Peavey irgendwas Top, fragt mich nicht kenn mich damit nicht aus, nur daheim über nen 15 Watt Amp, weil sonst meine Nachbarn durchdrehen....also lohnt der kauf ? Weil ich in der Bridge endlich mal was "fetteres" brauch und der Single Coil mir nicht mehr gefällt.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte vor längerer Zeit mal die selbe Frage gestellt, nur mit dem Humbucker von denen. Wie ich vermutete hatte keiner Erfahrung damit, nur Vermutungen und Klischées. Hab mich dann letzendlich doch für nen Dimebucker entschieden.
 
Hm , ich meine ja den Humbucker. ;) Ich würde ja gern nen x2n haben, aber dafür reicht halt momentan die Kohle nicht, da spar ich momentan lieber noch auf ne neue Gitarre und da ich eben mit meiner Strat weiter spielen will, aber in die keine weitere Kohle bzw. kaum kohel stecken will , kommt sowas für mich eigentlich nciht in Frage.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Hm , ich meine ja den Humbucker. ;) Ich würde ja gern nen x2n haben, aber dafür reicht halt momentan die Kohle nicht, da spar ich momentan lieber noch auf ne neue Gitarre und da ich eben mit meiner Strat weiter spielen will, aber in die keine weitere Kohle bzw. kaum kohel stecken will , kommt sowas für mich eigentlich nciht in Frage.

Ah, doch Humbucker. Naja wenn du Strat sagst denk ich sofort SSS und nicht HSS, das wäre für mich Powerstrat. Ich denke für mich war halt die bessere Entscheidung, länger zu sparen und dann halt nen Pickup zu haben, den ich in 2 Jahren in eine andere Gitarre stecken kann.

Hier der Thread, falls es dich interessiert: http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=99659
 
Ich danke dir , wie gesagt , ich spar ja auf ne neue Gitarre nebenbei, aber momentan brauch ich zwecks Band einfach nen Humbucker, mir reicht der Singlecoil einfach nicht aus. Da ist das Problem.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben