Harley Benton SpaceShip vs. Palmer Pedalboards - Handling/Qualität ?

von Som3on3, 17.03.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Som3on3

    Som3on3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.13
    Zuletzt hier:
    8.03.18
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.16   #1
    Moin zusammen!

    Bin grade dabei mein Board komplett umzubauen und im Zuge dessen auch vom Rockcase Koffer zu einer Alurahmenlösung zu wechseln.
    Überlege grade nur, ob ich ein HB Spaceship neu kaufen oder mich lieber nach einem gebrauchten Pedaltrain/Palmer umschauen sollte.
    Wer nutzt denn hier die Spaceships bzw. kann generell was zu Qualität und Handhabung sagen, grade auch im Vergleich zum Pedaltrain oder Palmer (außer Preis und Gewicht ;))
     
Die Seite wird geladen...

mapping