Harley Benton TE-80 NT - New Stock!

  • Ersteller Beast_HH
  • Erstellt am
B
Beast_HH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
07.11.19
Beiträge
14
Kekse
0
Moin,
ich bin neu hier und wollte mal etwas Posten was vielleicht neu sein kann.
Hab mich dazu durchgerungen die HB Madcat look'a'like zu kaufen.
War ebend neu angekommen beim großen "T" und 2Tage später bei mir.
Das Neue scheint zu sein das es das schwarze Korpusbinding nun auch an den Hals der Tele geschafft hat. Vielleicht copyright Gründe?
Mir gefällt es!
Gruß
Beast
IMG_20191108_204833_152.jpg
IMG_20191108_204531_308.jpg
 
Eigenschaft
 
Oh, da traue ich meinen Augen nicht so, wenn ich etwas Zeit habe schieb ich mal Bilder (vorn und hinten) nach!
Persönlich empfand ich das als mittig, aber guckt dann mal selbst.
 
IMG_20191110_102126_425.jpg
IMG_20191110_102030_173.jpg
IMG_20191110_101949_806.jpg
So, hab schnell drei Bilder geknippst.
Hoffe das der Walnussstreifen gut rüberkommt, ich weiß nicht ob der 100% mittig verläuft.
 
Es sieht tatsächlich so, dass der Streifen deiner TE-80 recht mittig verläuft. Sehr, sehr schön!
Bei den Einschlaghülsen meine ich dennoch einen ganz leichten Versatz zu sehen. Den habe ich aber auch erst auf den zweiten Blick entdeckt. Ich werde mal bei nächster Gelegenheit bei dem Exemplar im Laden drauf achten.

Hier die Bilder des damals mir zur Verfügung gestellten Exemplars. Das war schon sehr abenteuerlich.

Foto 22.08.15, 22 12 20.jpg Foto 22.08.15, 22 12 53.jpg
 
Ahhh, da sieht man den Versatz recht deutlich.
Vielleicht hatte ich etwas Glück, oder die jetzige Baureihe ist besser gelungen.
Find das aber nicht sooo schlimm :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben