Harley Benton

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,


Ich wolte mal fragen welche ihr nehmen würdet von denn beiden
ich möchte mir keine kaufen aber es würde mich mal interressiren


Flying V

oder

Les Paul
 
Eigenschaft
 
Hast Du dir nicht gerade erst ne Epiphone gekauft ?
 
Ich dachte du bekommst/hohlst dir ne Gibson DC,naja.

ICh würd die V nehmen,sieht besser aus.
 
Hmm 129...son Teil wollt ich mir schon immer an die Wandhängen :D
 
da ich solche flying V's nu gar nich mag würd ich wohl die Les Paul nehmen
 
Ich würde mir keine davon holen, wenn ich eine geschenkt bekommen würde dann die Paula da ich nur RR Flyings mag.
 
LOOOOOL,
TM89, was geht eigentlich bei dir?
erst bekommst du irgendwo ne Gitarre zum Halben Preis weil du in dem Laden ein Cry Baby gekauft hast, dann wollen dir deine Großeltern ne noble Gibson kaufen und jetzt frägst du welche von beiden gitarren ....

aber ok ich will ja keinen Sinnlosen Beitrag schreiben,
ich würde keine Harley Benton kaufen, hier stehen Preiswerte Gitarren in dem Preisrahmen,
Link
Der Thread heisst zwar Gitarrenkauf für Anfänger. Was nicht heisst das die Gitarren für Anfänger sind, also du wirst sicherlich nicht einsehn das du ein Anfänger bist aber Gitarren um die 150€sind meist einsteiger gitarren :)

Edit: ich seh gerade in deinem Profil
Equipment:
Gitarren : Ibanez RG 140, Squier Strat Affinity
-----
Behalt die Gitarren und Spar =) kauf dir lieber eine gitarre über 500€als 10 für 150
 
Ich versteh tm auch nicht.

willst du uns nur verarschen oder ist dir einfach nur langweilig?
Erst ne Epiphone zum halben Preis dann noch ne Gibson umsonst..... :screwy:
und jetzt bist du wieder bei Harley Benton?

Gleich sinnlos ist dein Thread in der Plauderecke, der auch gleich geclosed wurde ( :great: )
 
Bis auf das Userbild von Ibanezzer finde ich diesen Träd sinnlos:D.
Ne SG für 150€ dann ne
Gibson Paula DC für knapp 1000€ und dann eine
Harley Benton 100€.
Wenn TM kein Klampfenandiewandschläger ist, dann könnte man sagen, dass die SG standard ne special ist, die paula eine Angeberei und die Harley Benton als Klampfe zum spielen ( meine hängt an der Wand.

Ach ja ich hab vergessen. Wenn man soviel Rabatt beim Musikladen bekommt, kauft man dort viel ein, oder nicht. Vielleicht hat er einen Kamin und zuviel Geld und braucht neues Feuerholz!
 
Ich will mir doch gar keine kaufen ich will nur wissen welche ihr schöner Findet
 
Sorry @ TM89 aber es muss mal sein.

@ ihr anderen ;):
Ihr müsst Verständnis für TM89 haben, es handelt sich bei ihm um einen jungen Gitarristen der nebenher auch noch ne Menge Foren gründet, welche kaum Mitglieder haben und in denen junge Gitarristen, auf von TM bekannter Art, diskutieren.
Für ihn und die anderen Forenmitglieder seiner Foren ist primär einmal alles wichtig. Interessant ist vor allem, dass sie ALLE Gitarren und Verstärker kennen und prima über Gibson, PRS, Bogner, Diezel und große Mesas bescheid wissen allerdings dann doch eher zu HB, Squier und Johnson greifen und über nen Noname Amp spielen.
Macht TM89 also bitte nicht so fertig, es interessiert ihn eben, warum ist zwar nicht nachvollziehbar, aber es interessiert ihn ;)

Achja, ich finde übrigens beide nicht so dufte :p
 
@KH-3 Spider Danke :great:
 
:screwy:

Ich würd die LP nehmen, SIEHT zumindesyt gut aus. :p
 
Ja, ich auch die LP. Sieht relativ "edel" aus.
Die V sieht so richtig richtig..... richtig billig aus.

@TM:

Wenn du die Gibson hast, kannst du mir mal Bilder schicken??? Auf Interneztshopbildern sieht sie irgendwie anders aus, als in "Echt".
 
Sie sehen beide billig aus....aber ich ich schon gesagt hab, um sie an die Wand zu hängen reichten sie!
 
Ibanezzer schrieb:
Ja, ich auch die LP. Sieht relativ "edel" aus.
Die V sieht so richtig richtig..... richtig billig aus.

@TM:

Wenn du die Gibson hast, kannst du mir mal Bilder schicken??? Auf Interneztshopbildern sieht sie irgendwie anders aus, als in "Echt".




Du bekommst bilder ich setzte die hier rein
 
Gut, danke
 
Also hier ist schon mal meien Paula der rest kommt gleich

59LP.jpg
 
<spekulationsmodus>Das Bild ist aber nicht von dir....</spekulationsmodus>

Falls das Bild von einem Versandhaus stammt, wie ich denke, gewinnst du hier im Forum nicht gerade an Glaubwürdigkeit.
 
Sieht für mich auch etwas professionell belichtet aus.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben