Harly Benton gut oder schlecht?

von Dorfaser, 01.09.05.

  1. Dorfaser

    Dorfaser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.05
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.05   #1
    Hi Leute
    ich hab mir vor ein paar Wochen einen Harly Benton 7-Saiter gekauft. Weiß im Moment
    nicht den genauen Namen. Sie ist schwarz. Vielleicht kennt ihr sie. Wollt nur eure Meinung zu ihr wissen:D
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.05   #2
    Gibts schon n paar Threads über das Tei. Such mal per Suchfunktion. Selber hab ich sie noch nie angespielt, hab aber selbst ne Harley Benton Les PAul, is ganz ok das ding.
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 01.09.05   #3
    Hier im Forum hat die sich einer vor ein paar Wochen gekauft, den genauen Namen weiß er nicht mehr, aber sie ist schwarz. Frag den mal, der dürfte sie wohl recht gut kennen. Sein Name: "david anwar"
     
  4. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 01.09.05   #4
    Hi^^.

    Ich hab den HB 7saiter nun auch schon seit über einem Jahr und ich bin der meinung für den Preis kann man mit der Gitarre echt zufrieden sein.

    Gruz Ape
     
  5. Jumping.Angus

    Jumping.Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    101
    Erstellt: 01.09.05   #5
    also mein kumpel hat sich von hb den 65watt amp (130€) gekauft. er musste ihn insgesamt 3x zurückschicken bis er dann ein neugerät bekam, das die selben fehler (rauschen (lag nicht an gain), knacken, scheiße klingen) aufwies. dann erhielt er den kaufpreis bei thomann gutgeschrieben. für dieses geld ist das gerät einfach scheiße. zerrt zwar ordentlich aber das teil ist eigentlich nicht zu gebrauchen. was wir scherereien mit dem ding hatten...
    naja. also das kann ich zu hb amps sagen. mit meinem gitarrengurt bin ich allerdings hochzufrieden :great:
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.09.05   #6
    Jo, die amps sind absoluter scheißdreck, kann man vergessen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping