Harly Benton gut oder schlecht?

  • Ersteller Dorfaser
  • Erstellt am
D
Dorfaser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
20.05.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hi Leute
ich hab mir vor ein paar Wochen einen Harly Benton 7-Saiter gekauft. Weiß im Moment
nicht den genauen Namen. Sie ist schwarz. Vielleicht kennt ihr sie. Wollt nur eure Meinung zu ihr wissen:D
 
Eigenschaft
 
Gibts schon n paar Threads über das Tei. Such mal per Suchfunktion. Selber hab ich sie noch nie angespielt, hab aber selbst ne Harley Benton Les PAul, is ganz ok das ding.
 
Hier im Forum hat die sich einer vor ein paar Wochen gekauft, den genauen Namen weiß er nicht mehr, aber sie ist schwarz. Frag den mal, der dürfte sie wohl recht gut kennen. Sein Name: "david anwar"
 
Hi^^.

Ich hab den HB 7saiter nun auch schon seit über einem Jahr und ich bin der meinung für den Preis kann man mit der Gitarre echt zufrieden sein.

Gruz Ape
 
also mein kumpel hat sich von hb den 65watt amp (130€) gekauft. er musste ihn insgesamt 3x zurückschicken bis er dann ein neugerät bekam, das die selben fehler (rauschen (lag nicht an gain), knacken, scheiße klingen) aufwies. dann erhielt er den kaufpreis bei thomann gutgeschrieben. für dieses geld ist das gerät einfach scheiße. zerrt zwar ordentlich aber das teil ist eigentlich nicht zu gebrauchen. was wir scherereien mit dem ding hatten...
naja. also das kann ich zu hb amps sagen. mit meinem gitarrengurt bin ich allerdings hochzufrieden :great:
 
Jo, die amps sind absoluter scheißdreck, kann man vergessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben