Harman RP80V-EU defekt

von ENIGMAofDOOM, 29.07.07.

  1. ENIGMAofDOOM

    ENIGMAofDOOM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    1.04.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #1
    einen wunderschönen guten tag erstmal... ich bin neu hier, habe aber keinen bereich zum vorstellen gefunden, deshalb mach ichs hier und jetzt. ich bin weniger musiker (ausser gesang) als eher berufslöter :-)
    ein kumpel hat mir vorgestern o.g. effektkiste gebracht. eigentlich geht alles...bis aufs pedal. kennt sich da jemand aus damit? am pedal selber scheint der gegenkontakt, was auch immer, zu fehlen, abgefallen vermute ich. der sensor drunter reagiert aber auch auf nichts, weder metallscheibe noch magnet...

    meine bitte wäre jetzt in die runde, ob mir da jemand mit paar tipps auf die sprünge helfen kann... danke schonmal im voraus :-)
     
  2. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 29.07.07   #2
    Herzlich Willkommen im Forum :great:

    Dein Anliegen ist wohl besser im Gitarrenforum aufgehoben. Außerdem meinst Du wahrscheinlich ein Digitech RP80. Ich habe noch nie gehört das Harmann&Kardon Effektgeräte für Musiker bauen.

    Gruß Markus
     
  3. ENIGMAofDOOM

    ENIGMAofDOOM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    1.04.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #3
    ja...ok, aber siehs mir mal nach, ich bin wie gesagt neu hier und da hab ich halt unter effektgerät geschrieben :-)
    du hast recht, es ist ein digitech, drunter steht aber "Harman Music Group" - made ich china :-))) ok
     
  4. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 29.07.07   #4
    Das war nicht böse gemeint. Ich denke nur das Dir in dem Gitarren Forum besser geholfen werden kann als hier. Wenn ich mich nicht irre, wurde das Problem mit dem nicht funktionierenden Pedal, dort schon diskutiert. Benutze mal die Suchfunktion.

    Gruß Markus
     
  5. ENIGMAofDOOM

    ENIGMAofDOOM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    1.04.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #5
    danke, beitrag kann als erledigt betrachtet werden, habe den fehler-kabelbruch, gefunden und repariert
     
Die Seite wird geladen...

mapping