Harman RP80V-EU defekt

  • Ersteller ENIGMAofDOOM
  • Erstellt am
ENIGMAofDOOM
ENIGMAofDOOM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.11
Registriert
29.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
einen wunderschönen guten tag erstmal... ich bin neu hier, habe aber keinen bereich zum vorstellen gefunden, deshalb mach ichs hier und jetzt. ich bin weniger musiker (ausser gesang) als eher berufslöter :)
ein kumpel hat mir vorgestern o.g. effektkiste gebracht. eigentlich geht alles...bis aufs pedal. kennt sich da jemand aus damit? am pedal selber scheint der gegenkontakt, was auch immer, zu fehlen, abgefallen vermute ich. der sensor drunter reagiert aber auch auf nichts, weder metallscheibe noch magnet...

meine bitte wäre jetzt in die runde, ob mir da jemand mit paar tipps auf die sprünge helfen kann... danke schonmal im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen im Forum :great:

Dein Anliegen ist wohl besser im Gitarrenforum aufgehoben. Außerdem meinst Du wahrscheinlich ein Digitech RP80. Ich habe noch nie gehört das Harmann&Kardon Effektgeräte für Musiker bauen.

Gruß Markus
 
ja...ok, aber siehs mir mal nach, ich bin wie gesagt neu hier und da hab ich halt unter effektgerät geschrieben :)
du hast recht, es ist ein digitech, drunter steht aber "Harman Music Group" - made ich china :))) ok
 
ja...ok, aber siehs mir mal nach, ich bin wie gesagt neu hier und da hab ich halt unter effektgerät geschrieben :)
du hast recht, es ist ein digitech, drunter steht aber "Harman Music Group" - made ich china :))) ok

Das war nicht böse gemeint. Ich denke nur das Dir in dem Gitarren Forum besser geholfen werden kann als hier. Wenn ich mich nicht irre, wurde das Problem mit dem nicht funktionierenden Pedal, dort schon diskutiert. Benutze mal die Suchfunktion.

Gruß Markus
 
danke, beitrag kann als erledigt betrachtet werden, habe den fehler-kabelbruch, gefunden und repariert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben