Harmonics

  • Ersteller Tr?umeer
  • Erstellt am
Tr?umeer
Tr?umeer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.06
Registriert
18.04.06
Beiträge
40
Kekse
0
Suche hier mal ein paar Techniken die mir das Harmonikspielen vereinfachen können,hoffe ihr könnt helfen.
 
Eigenschaft
 
Such Funktion mit "pinch harmonics" und "artificial harmonics" füttern.
Die Frage gibts mindestens einmal pro Woche ;-) .
In der Workshop-Section is auch was drin.
 
Workshop tut bei mri irgendwie nich^^
 
Träumeer schrieb:
Workshop tut bei mri irgendwie nich^^

ich hab ne klasse technik für dich um das zu erleichtern: üben, klingt doof, is aber so, anfangs hab ich von 50 versuchen vielleicht einen pinch harmonic hingekriegt ;)
 
HAb ja gar keine ahnung,am besten mitter Handfläche drauf oder mit dem DAumennagel?
 
Nimm den Daumen! Nicht unbedingt Daumennagel! Halt dein Pick so, dass du mit einer kleinen Hälfte des Picks und mit einer größeren des Daumens die Saite anschlägst! Dann müssts klappen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben