Harmonies für Eyes of Blue (Paul Carrack)

  • Ersteller Tastenmensch1
  • Erstellt am
Tastenmensch1
Tastenmensch1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hat jemand von Euch die Harmonien zu Paul Carracks Song Eves of blue und möchte sie mir dankenswerter Weise überlassen?:)
ich selbst habe es auch schon versucht die harmonien herauszuschreiben. Im Mittelteil des Stückes komme ich nicht weiter. (Ich bin halt zu unmusikalisch):confused:

Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Tastenmensch1
 
Eigenschaft
 
Nachdem sich keiner von euch gerührt hat,:mad: habe ich mich selbst bemüht und war erfolgreich.:great:
 
hm. jaja. wir sind schon säcke, dass du selbst was tun musstest, um erfolg zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben