Harmonik Referat

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
ich soll morgen (wurde mir erst heute gesagt) ein kurzes referat (ca. 5 min.) über das thema harmonik halten. leider kann ich nicht viel über das thema erzälen, nur so viel:

- das wort harmonik ist aus dem alt griech. und heißt "einklang"
- man kann in der harmonik zwischen 3-, 4-, 5-, 6-klängen (akkorde: moll, dur, verm., übermäß.) und einzelen tönen (melodien bzw. tonleitern) unterscheiden

mehr auch nicht, leider ist es auch noch so, dass ich keine ahnung hab was ich da quatsche :( also ich bin für jede hilfe dankbar
 
Eigenschaft
 
der threat kann geschlossen werden, ich habs heute schon gehalten und ne 2+ eingestrichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben