Harmonika-Community des DHV e.V.

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
olaf_berlin
olaf_berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.23
Registriert
11.09.06
Beiträge
476
Kekse
912
Ort
Neukölln, Berlin, Germany
Hallo Ihr Lieben,

in der aktuellen Mitgliederzeitschrift des DHV e.V. habe ich einen Hinweis auf eine neue Commuity entdeckt: http://www.myharmonica.de/ .
Diese ist offensichtlich nicht in erster Linie als themenzentriertes Diskussionsforum gedacht wie musiker-board.de : Diskussionen finden dort wohl nur in "Gruppen" statt, denen man beitreten muss, um Beiträge posten zu können. Insofern stellt es auch keine Konkurrenz zu "unserem" Forum hier dar - eher ist es wohl zum Kontakteknüpfen geeignet (obwohl dazu die Suchmöglichkeiten nach Mitgliedern noch ausgebaut werden müsste).
Bisher gibt es noch nicht einmal 80 Mitglieder - anmelden kann sich jede(r), man muss nicht DHV-Mitglied sein.

Liebe Grüße
Olaf
 
Eigenschaft
 
Na da scheitere ich ja schon am Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen. :rofl: Oder zählt das auch, daß ich mal eine Hohner hatte? Wobei... nachdem die Trossinger früher ja einen Spion in Klingenthal hatten, ist Klingenthal ja quasi die Mutter von Hohner :rofl:
Also ich fange nicht noch ein Forum mehr an.

Grüße

Ippenstein
 
Na da scheitere ich ja schon am Punkt 1.1 der Nutzungsbedingungen. :rofl:

Ach was! Na, ein Glück, dass Du die liest... Da staune ich ja! Ich gehe ja an Seiten seriöser Anbieter (und dafür hielt ich den DHV grundsätzlich erst mal :D ) meist etwas unkritisch-naiv ran - und so habe ich in die Nutzungsbedingungen gar nicht reingeschaut :redface:
Immerhin waren wir ja beim Schwarzwaldtreffen mit INge und maxito mal in Trossingen - ob das vielleicht zählt?? Hmm.
Ich werde da sicher auch nicht groß aktiv werden (komme ja kaum noch dazu, hier mitzulesen...) - aber wenn ich den Haufen mit meiner Supra ein bisschen aufmischen kann, dann ist ja schon mal was gewonnen :D

Liebe Grüße
Olaf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben