Harp für 2 geile Stücke gesucht

von hermi, 04.09.07.

  1. hermi

    hermi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #1
    Hall zusammen,

    wer kann mir die Akkorde/Tonart und die passende Harp zu folgenden Stücken verraten:

    1. "Maggies's Farm" (Bop Dylan) und zwar in der Fassung der "The Blues Band".

    2. "Its Your Voodoo Working" und zwar in der Fassung der Five Aces
    - Akkorde: Gm, C ?
    - Harp: F ?
    (höre: http://www.youtube.com/watch?v=IagSu4Q3wic)

    vielen Dank

    PS
    Originalversion von "It's Your Voodoo Working" von Charles Sheffield: http://www.youtube.com/watch?v=DvXGr2HdlUw
     
  2. josi7

    josi7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.07
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.07   #2
    hallo
    ich kenne die lieder selbst nicht, habe sie mir bei youtube abgehört.
    das erste konnte ich nur von bob dylan hören, alle nur d moll akkorde und wird dann auch bestimmt mit einer d-moll harp gespielt
    das zweite, da würde ich dir zustimmen, gm und c akkorde und wird mit einer gm harp gespielt.
    ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping