Harp Improvisation, Kritik erwünscht (Hörprobe)

  • Ersteller MikadoBrain
  • Erstellt am
M
MikadoBrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.23
Registriert
21.01.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen erstmal.

Ich habe eben zum ersten mal mein Gedudel aufgenommen und wäre froh, wenn die etwas erfahreneren unter euch mir ein wenig feedback geben könnten.
Handeffekte, Vibrato etc. beherrsche ich noch nicht wirklich, daher klingt das ganze meiner Meinung nach ein wenig fad. Aber hört selbst:

Link
 
Eigenschaft
 
MikadoBrain schrieb:
Hallo zusammen erstmal.

Ich habe eben zum ersten mal mein Gedudel aufgenommen und wäre froh, wenn die etwas erfahreneren unter euch mir ein wenig feedback geben könnten.
Handeffekte, Vibrato etc. beherrsche ich noch nicht wirklich, daher klingt das ganze meiner Meinung nach ein wenig fad. Aber hört selbst:

Link

Hallo Mikadobrain,
ist mal ein guter Anfang :) Vor allem am Anfang hast du ein ziemlich gutes timing, und was Du spielst passt zur begleitung. Anschliessend wird die harp ein wenig müde, sehr warscheinlich weil du dann nicht mehr so recht weisst wie weiter, aber das macht nichts. Mach weiter so und probier vor allem wenn Du länger die gleiche Note spielstein ein wenig effekte (vibrato u.s.w)einzubauen. Gruss
 
hiho,
jo, sehr gutes timing, find ich auch und schoen um dein thema gespielt,
allerdings klingts etwas muede und ich wuerde vielleicht nicht ganz so oft auf den grundton am ende eines licks gehen,
ansonsten gefaellts mir echt gut!!!
gruss,
lw.
 
also ich kann den anderen nur zustimmen ;)
hört sich wirklich schon gut an.
nur finde ich dass die begleitung echt zu laut ist; hatte teilweise probleme alle von dir gespielte töne zu erfassen :)
 
Danke für die Blumen und die konstruktive Kritik, ich werde versuchen es umzusetzen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben