Harp Improvisation, Kritik erwünscht (Hörprobe)

von MikadoBrain, 23.02.05.

  1. MikadoBrain

    MikadoBrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #1
    Hallo zusammen erstmal.

    Ich habe eben zum ersten mal mein Gedudel aufgenommen und wäre froh, wenn die etwas erfahreneren unter euch mir ein wenig feedback geben könnten.
    Handeffekte, Vibrato etc. beherrsche ich noch nicht wirklich, daher klingt das ganze meiner Meinung nach ein wenig fad. Aber hört selbst:

    Link
     
  2. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 25.02.05   #2
    Hallo Mikadobrain,
    ist mal ein guter Anfang :) Vor allem am Anfang hast du ein ziemlich gutes timing, und was Du spielst passt zur begleitung. Anschliessend wird die harp ein wenig müde, sehr warscheinlich weil du dann nicht mehr so recht weisst wie weiter, aber das macht nichts. Mach weiter so und probier vor allem wenn Du länger die gleiche Note spielstein ein wenig effekte (vibrato u.s.w)einzubauen. Gruss
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 02.03.05   #3
    hiho,
    jo, sehr gutes timing, find ich auch und schoen um dein thema gespielt,
    allerdings klingts etwas muede und ich wuerde vielleicht nicht ganz so oft auf den grundton am ende eines licks gehen,
    ansonsten gefaellts mir echt gut!!!
    gruss,
    lw.
     
  4. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 02.03.05   #4
    also ich kann den anderen nur zustimmen ;)
    hört sich wirklich schon gut an.
    nur finde ich dass die begleitung echt zu laut ist; hatte teilweise probleme alle von dir gespielte töne zu erfassen :)
     
  5. MikadoBrain

    MikadoBrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #5
    Danke für die Blumen und die konstruktive Kritik, ich werde versuchen es umzusetzen.:)
     
Die Seite wird geladen...