Harp spielen lernren

von FliegenFly, 24.08.07.

  1. FliegenFly

    FliegenFly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    24.08.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #1
    Hallo,

    bin beim surfen durchs Netz hier gestrandet und wollte euch mal etwas nerven was das Harpspielenlernen betrifft. :)
    Hab mir vor einiger Zeit eine Blues Harp von Hohner gekauft.
    Nun hab ich natürlich das Heft schon durchgeackert und im Internet rumgesucht, und bin immernoch nicht schlauer geworden.
    Irgendwie klappt bei mir das "Online lernen" nicht so.

    Wisst ihr wo man in meiner Ecke (Oberbayern/München) Unterricht kriegt ohne hunderte Euros investieren zu müssen?

    bye Caro
     
  2. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
    Erstellt: 24.08.07   #2
    hallo,
    bei
    http://www.fbeat.de/harpmap/index.html
    gibts ne deutschlandkarte mit nem haufen harpspielern in deutschland. da kannste dir ja mal einen in deiner nähe aussuchen und ansprechen, da hilft dir bestimmt einer weiter
    derdaniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping