Harp spielen lernren

  • Ersteller FliegenFly
  • Erstellt am
FliegenFly
FliegenFly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
24.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

bin beim surfen durchs Netz hier gestrandet und wollte euch mal etwas nerven was das Harpspielenlernen betrifft. :)
Hab mir vor einiger Zeit eine Blues Harp von Hohner gekauft.
Nun hab ich natürlich das Heft schon durchgeackert und im Internet rumgesucht, und bin immernoch nicht schlauer geworden.
Irgendwie klappt bei mir das "Online lernen" nicht so.

Wisst ihr wo man in meiner Ecke (Oberbayern/München) Unterricht kriegt ohne hunderte Euros investieren zu müssen?

bye Caro
 
Eigenschaft
 
hallo,
bei
http://www.fbeat.de/harpmap/index.html
gibts ne deutschlandkarte mit nem haufen harpspielern in deutschland. da kannste dir ja mal einen in deiner nähe aussuchen und ansprechen, da hilft dir bestimmt einer weiter
derdaniel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben