(Hartes) interessantes Lied

von seppo_, 30.11.04.

  1. seppo_

    seppo_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #1
    hi,
    ich suche en Lied zum üben (ich bin Anfänger, die üblichen sachen wie song2, selfesteem usw hab ich hinter mir) das interessant und doch nicht zuu schwer ist.
    Also nicht das Ganze Lied über die 3 gleichen chords. Sondern eins, in dem en hartes powerchord "gerotze" genauso enthalten ist, wie en solo.
     
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 30.11.04   #2
    Slayer - I hate you
    Metallica - Frayed ends of Sanity
    Slayer - Bloodline

    Sind so die mir spontan einfallen...
     
  3. gailes

    gailes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #3
    Metallica - Enter Sandman

    Das ist doch der Klassiker schlechthin für Anfänger (ausser Solo natürlich)... :rock:
     
  4. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 30.11.04   #4
    ...und falls das dann schon zu einfach ist, kannst du dir ja mal Sad But True, Until It Sleeps, For Whom The Bell Tolls, Wherever I May Roam oder Seek And Destroy anschauen (jeweils Rhythmus Gitarre natürlich).

    Das sind dann die Metallica-Songs für die fortgeschrittenen Anfänger.;)
     
  5. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #5
    Ich würde dir mal den "Punkrock song" von Bad Religion empfehlen. Schöner powerchord-wechsel und ein solo. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping