(Hartes) interessantes Lied

S
seppo_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
13.10.04
Beiträge
18
Kekse
0
hi,
ich suche en Lied zum üben (ich bin Anfänger, die üblichen sachen wie song2, selfesteem usw hab ich hinter mir) das interessant und doch nicht zuu schwer ist.
Also nicht das Ganze Lied über die 3 gleichen chords. Sondern eins, in dem en hartes powerchord "gerotze" genauso enthalten ist, wie en solo.
 
Eigenschaft
 
Slayer - I hate you
Metallica - Frayed ends of Sanity
Slayer - Bloodline

Sind so die mir spontan einfallen...
 
Metallica - Enter Sandman

Das ist doch der Klassiker schlechthin für Anfänger (ausser Solo natürlich)... :rock:
 
gailes schrieb:
Metallica - Enter Sandman

Das ist doch der Klassiker schlechthin für Anfänger (ausser Solo natürlich)... :rock:
...und falls das dann schon zu einfach ist, kannst du dir ja mal Sad But True, Until It Sleeps, For Whom The Bell Tolls, Wherever I May Roam oder Seek And Destroy anschauen (jeweils Rhythmus Gitarre natürlich).

Das sind dann die Metallica-Songs für die fortgeschrittenen Anfänger.;)
 
Ich würde dir mal den "Punkrock song" von Bad Religion empfehlen. Schöner powerchord-wechsel und ein solo. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben