Hartke 2500 - Rackmontage

  • Ersteller Hammel123
  • Erstellt am
H
Hammel123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Registriert
03.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
also ich habe jetzt eine schöne Amp von Hartke in meinem Zimmer steht, welche ich mit der Hartke Box Vx 410 benutzte, was echt super klingt und meines betrachten auch rehct günstig.
Jetzt möchte ich an die amp ein Rack montieren, leider ist die Anleitung der Amp in Englisch sodass ich keinerlei Anhaltpunkte habe, wie ich dieses montieren muss. Kann mir vlt einer die anleitung in deutsch posten, oder mir allgemein eine anleitung geben wie ich so ein Rack montiere oder habt ihr da irgendwelcher Tips ,-)
Mfg und danke:confused:
 
Eigenschaft
 
Der 2500 hat ja von haus aus zwei Rackwinkel, die du seitlich mit den mitgelieferten Schrauben anschraubst. Evtl. musst du noch die Föße abschrauben, damit der Amp gut reinpasst.

Und dann kannst du das Teil ganz normal in ein 19" Rack mit mindestens 2 HE schrauben. ;)
 
Ok meine Frage hat isch jetzt geklärt...Aber was ist bitte eine Föße?
Danke für deine schnelle Antowort
 
S
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben